HundeEis

Darius schmeckt´s

Hundeeis

HUNDE-EIS selbst gemacht…
Auch unsere lieben Hunde freuen sich bei diesen Temperaturen über eine kleine Erfrischung.
Kreiert doch Euer eigenes Hundeeis für Euren Vierbeiner, er wird es zu schätzen wissen!
Ich habe für Darius 2 Sorten Eis hergestellt- einmal süß mit Banane und einmal kräftig mit Trockenfutter (er findet beide Sorten super).
Die Herstellung ist sehr einfach, Ihr müsst nur Naturjoghurt -oder Quark mit der gewünschten Zutat vermischen, die Masse in Eiswürfelbehälter einfüllen und über Nacht frosten.
Schon fertig :-)

Viel Vergnügen beim zaubern wünschen Jenny und Darius!

PS: Schreibt mir doch mal Eure Favoriten, Darius freut sich schon 😉


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>